hybris neue Wege für B2B-Unternehmen

Das Mobiltelefon wurde im Unternehmen geboren und bleibt ein wichtiges Instrument verbindet Unternehmen. Da die Verbraucher wissen wir, dass heute mobil ist mehr als nur Stimme.

Werfen wir also einen Blick auf das, was passiert, wenn wir mit einem Smartphone ermöglicht Mitarbeitern eine hybris B2B-Funktionalität mischen. Mit hybris-Stream und eine mobile B2B-App, Toto befiehlt schnell das Dynamit er für morgen braucht.
Sein Chef, und, erhält die Genehmigungs-Benachrichtigung auf dem Weg zu einem Treffen und Aktionen, die es auf dem Sprung.
Der Auftrag muss Zustellbenachrichtigung so Annette , mit der hybris Kunden-Service-Modul, gibt Toto einen Anruf. Toto bestätigt die Lieferinstruktionen und Unternehmen trägt wie gewohnt.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den Kopf www.hybris.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.