Sky Go

Sky ergänzt sein Sky Go mit dem Sky Guide. Er ermöglicht die Nutzung und Aufnahme des Sky-Fernsehangebots und der On-Demand-Welt von unterwegs. Egal ob Web, iPad, iPhone oder Xbox 360, das neue Sky Go mit dem Guide schlägt einen richtungsweisenden Weg für die Unterhaltungsmedien ein.

Wie schön wäre es doch, wenn sich die Lieblingssendungen zu Hause vom Arbeitsplatz oder im Türkeiurlaub aufnehmen ließen. Sky (früher Premiere) ermöglicht nun genau das mit seinem Angebot Sky Go. Der bewährte Sky Guide wurde weiterentwickelt und an die mobile Nutzung angepasst. Dadurch entsteht die Möglichkeit, das ganze Fernsehprogramm jederzeit zu sichten und bei interessanten Sendungen ganz bequem auf den Sky+ Festplattenreceiver zu Hause via Sky Go aufzunehmen.

Besonders interessant: beim linearen Programm muss man nicht erst auf die lineare Ausstrahlung warten, sondern kann direkt seinen gewünschten Film, seine Lieblingsserie oder eine interessante Doku ansehen.

Euan Smith, Executive Vice President Product & Operations Sky Deutschland:

„Der neue digitale Sky Guide macht es für die Nutzer so komfortabel wie nie zuvor, herausragende Inhalte zu finden und anzusehen, auf welchem Gerät und zu welcher Zeit sie möchten.“

Sky Go mit dem Sky Guide ist für Neukunden des Premium-Paketes kostenfrei. Ein ganz interessantes Abo wird heute auf Sky.de zudem angeboten: Extra für das große Oscar-Wochenende gibt es Sky Welt + Film Paket mit HD-Festplattenleihreceiver und Sky Go schon ab 29,90 Euro im Monat. Wer also schon länger mit dem Gedanken gespielt hat sich Sky ins Haus zu holen, der sollte heute unter Umständen zuschlagen.

http://www.skygo.sky.de/

Lascia un commento

Il tuo indirizzo email non sarà pubblicato. I campi obbligatori sono contrassegnati *